Jetzt neu: Haus zum Kauf in Ketsch

KÜSS MICH WACH! Naturnah, gut angebunden und mit vielen Möglichkeiten auf gigantischem Grundstück!
Der unscheinbar wirkende Bungalow versteckt sich hinter dem schnell wuchernden Grün am Rande der beliebten Gemeinde Ketsch. Das 1970 erbaute Fertighaus von Renolit ist in die Jahre gekommen, wurde aber bis vor gut einem Jahr noch vom Eigentümer und Erbauer des Hauses bewohnt und hatte all die Jahre seiner Familie und den dort aufgewachsenen Kindern ein wundervolles Zuhauses geboten. Im Haus steht Ihnen auf der Erdgeschossebene eine Küche, ein großzügiges Wohn- Esszimmer sowie drei Schlafzimmer, Bad und Gäste-WC zur Verfügung. Über eine edle Wendeltreppe gelangt man ins Untergeschoss des Hauses. Neben einem Hobbyraum mit Fenster zum Garten hin, finden weitere...

Weitere Informationen finden Sie im Exposé.

Zurück zur Übersicht