Kundenstimmen

Das größte Kapital eines jeden Unternehmens sind zufriedene Kunden

Die konsequente Kundenorientierung hat uns viele zufriedene Kunden und zahlreiche erfolgreiche Vermittlungen beschert.

Hoffmann schrieb:

Frau Schäfer ist eine sehr zuverlässige, vertrauenswürdige und immer sehr gut erreichbare Marklerin, die den Wünschen von Verkäufern/Käufern gleichermaßen gewissenhaft nachkommt. Auch spontane Absprachen mit ihr waren immer unkompliziert möglich, zudem unterstützt sie weit über die eigentliche Kaufabwicklung hinaus mit Hinweisen und Tipps zur Gegend/dem Ort. Ihre freundliche, zugewandte Art machte die Zusammenarbeit zu einer Freude. Ein sehr empfehlenswerter Kontakt. Herzlichen Dank!

Nada Rianna-Gund schrieb:

Die Besichtigung mit Frau Schäfer war sehr kompetent und persönlich. Es wurde auf alle Fragen Persönlich eingegangen und sich Zeit genommen. Auch die Terminabsprache zur Besichtigung im Voraus war sehr flexibel und unseren Wünschen angepasst. Frau Schäfer gibt sich große Mühe und ist mit viel Engagementbei ihrer Arbeit. Vielen herzlichen Dank

B. G. schrieb:

Auf diesem Wege möchte ich mich nochmals herzlich bedanken für die aus meiner Sicht hervorragende Zusammenarbeit und die absolut professionelle Kaufabwicklung. Begonnen von der Mitwirkung bei der Abnahme der Wohnung mit dem Mieter, über die Erstellung des Exposees, die realitätsnahe Einschätzung eines Verkaufspreises, insbesondere aber auch ihre Kommunikation, auch wenn nicht gleich jedes Interessentengespräch von Erfolg gekrönt war, bis hin zur Begleitung beim Notar mit dem Abschluss des notariellen Kaufvertrags.

Ursula & Hans Peter Nuß schrieb:

Danke für die Beratung und die Unterstützung beim Verkauf unserer Wohnung in Altlußheim . Frau Schäfer zeigte sich als sehr kompetent und verlässlich. Wir hatten immer ein gutes Gefühl und absolutes Vertrauen.