THE NEWS on Magic Carpets

THE NEWS on Magic Carpets

Außergewöhnliche Zeiten erfordern außergewöhnliche Taten! Deshalb möchten wir mit unseren diesjährigen Weihnachtsgrüßen einmal andere Wege gehen.

Leider gibt es viele Menschen, denen es in diesem Jahr nicht mehr möglich war, ihren Beruf auszuüben, wie Künstler, Musiker, Ton- und Lichttechniker u.v.m. Sie haben aktuell keine Einnahmen, da die ganze Unterhaltungs-/Musik-Branche brachliegt.

Das macht uns unfassbar traurig.

Aus diesem Hintergrund haben wir  beschlossen, in diesem Jahr auf Weihnachtskarten und Geschenke zu verzichten und uns stattdessen für ein Musikprojekt zu engagieren, welches uns sehr am Herzen liegt.

Die Band "THE NEWS“ begleitet uns seit vielen Jahren und hat uns, unseren Kunden und Freunden schon zahlreiche wundervolle Abende bereitet. Wir alle vermissen die unbeschwerten Zeiten, in denen wir einfach zusammen gefeiert haben.

Anstatt den Kopf in den Sand zu stecken, haben sie sich eine neue Bühne geschaffen, von der aus sie uns weiterhin mit ihrer Leidenschaft zur Musik begeistern.

Mit dem Projekt "THE NEWS on Magic Carpets" zaubert sie wöchentlich auf Youtube, jeden Donnerstag 20.30 Uhr einen Song in unsere Wohnzimmer und schafft es damit uns in ihren Bann zu ziehen. Wie immer - super professionell, in Top-Qualität – ein Ohren- und Augenschmaus der viel Aufwand und persönlichen Einsatz bedeutet.

Dieses persönliche Engagement finanziell zu unterstützen, ist uns eine Herzensangelegenheit. Wir freuen uns daher, wenn wir Euch ebenfalls dafür gewinnen können. Ganz einfach und mit einem Klick zum Moneypool (PayPal) freuen wir uns über jeden Beitrag.

Wir sagen DANKE im Namen der Band und wünschen euch ein gesegnetes Weihnachtsfest. Lasst es euch gutgehen, genießt die ruhigen Tage, tankt Kraft und geht mit freudiger Erwartung ins Neue Jahr, in dem wir dann hoffentlich wieder gesellig beieinander sein können, um musikalische Erlebnisse auch wieder live genießen zu können.

Herzlichst
Eure
Nicola Schäfer und das aCasaImmobilien-Team

PS: Hier geht es direkt zum Trailer auf dem YouTube Chanel "THE NEWS on Magic Carpets". Am besten gleich abonnieren um nichts mehr zu verpassen!

Zurück zur Übersicht