Jetzt neu: Haus zum Kauf in Ludwigshafen

Jetzt neu: Haus zum Kauf in Ludwigshafen

Villa mit Flair für den gehobenen Anspruch und in bestem Zustand! Künstlerviertel LU-Süd!
Die ursprünglich 1927 erbaute Villa präsentiert sich nach der Grundsanierung in den Jahren 2000/2001 durch die LUWOGE (Wohnungsbauunternehmen der BASF ) und weiterer umfassender Modernisierungsarbeiten in den Jahren 2011/12, in einem ganz hervorragenden Zustand. Von der Straße aus wirkt das Haus eher unscheinbar und bescheiden aber schon beim Betreten erwartet Sie ein beeindruckendes Entrée mit dem großzügigen offenen Treppenaufgang in die obere Etage und den offenen Zugängen zu den sich anschließenden Zimmern mit ca. 3.20 hohen Decken. Die gesamten Flächen sind mit massivem Parkett ausgelegt, Küchenbereich und Bäder, entsprechend ihrer Nutzung, mit Fliesen. Bei den Sanierungen und Modernisierungen wurde darauf...

Weitere Informationen finden Sie im Exposé.

Zurück zur Übersicht